Vorstellung
Allergiebehandlung
Kontakt&Anfahrt
Allergiebehandlung

Hinter vielen Krankheitsbildern steckt eine oft auf den ersten Blick nicht erkennbare, tiefere Ursache: eine Allergie oder Unverträglichkeit. Aber nicht immer sind schwere Präparate für die Behandlung nötig. Man muss nicht "mit Kanonen auf Spatzen schießen"! Eine sanfte Therapie bringt oft schon die gewünschte Besserung oder Heilung - auf schonende Weise.

Die Liste der möglichen Symptome ist lang: Atemwegsbeschwerden, Bindehautentzündung, Ausschläge, Müdigkeit, Aufgeblähtsein, Durchfall, Verstopfung, Mundgeruch, Schlaflosigkeit, innere Unruhe …
Aber nicht immer kommt ein "Tennisarm" vom Tennis spielen. Oder ein Dauerschnupfen von einer Verkühlung. Die eigentliche Ursache ist oft eine Unverträglichkeit oder Allergie. Ein Weg, sie zu diagnostizieren, ist die Applied Kinesiologie.

Der sanfte Weg der Behandlung von Allergien liegt in der Kombination folgender Therapeutika aus der Komplementär-Medizin:

• Vitalstoff-Ergänzung
  • Akupunktur

Auf diese Weise wird der Körper in die Lage versetzt, mit den Stoffen, auf die er allergisch reagiert, leichter fertig zu werden. Und das führt dann zu einer Linderung oder zum völligen Verschwinden der Symptome. Allergien können übrigens auch die Ursache dafür sein, wenn aus Kindern plötzlich Problem-Kinder werden.

Praxis Gutfreund | Leipziger Straße 4 | 60487 Frankfurt

__________________________________________________________________________________